VfB Speldorf 1919 e. V.

Grün wie der Klee, weiss wie der Schnee, das ist unser VfB.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.12.2020

Der Fußballverband Niederrhein unterbricht die Saison 2020/2021.

Auch im Dezember finden keine Meisterschafts- und Pokalspiele statt. Wiederbeginn wird für 23./24. Januar 2021 angepeilt, sofern es die behördliche Verfügungslage zulässt.

Der #VfB1919 Herren- und Jugendfussball wird somit weiterhin warten müssen. Die Anlage voraussichtlich somit auch weiterhin geschlossen bleiben.
Wir wünschen uns und euch allen, dass wir bald wieder unserem gewohnten Alltag entgegen sehen können. Vor allem aber wünschen wir uns, bald alle(!) wieder gesund und fröhlich zu einem Fussballspiel begrüßen zu können.

Bitte bleibt gesund, seid solidarisch mit anderen und nutzt die offiziellen Quellen zur Information.

#vfb1919 #speldorf #fussball #jugendfussball #niederrhein #flattenthecurve #covid19 #closed



Zurück zur Übersicht



Vereinsspielplan