VfB Speldorf 1919 e. V.

Grün wie der Klee, weiss wie der Schnee, das ist unser VfB.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.10.2020

Dirk Roenz ist nicht länger Trainer des Mülheimer Fußball-Landesligisten VfB Speldorf.

Servus liebe Mülheimer Fußball Gemeinde hallo liebe Speldorfer,
Ich möchte euch auf diesem Wege mitteilen,dass ich ab sofort kein Trainer beim VfB Speldorf bin!
Diese Entscheidung habe ich ganz alleine getroffen und der Vorstand hat da überhaupt nichts mit zun!die Entscheidung ist in den letzten Wochen immer mehr gereift,so das ich frühzeitig die Reißleine gezogen habe,um den Verein und der Mannschaft Zeit zu geben, wieder in ruhige Fahrwasser zu gelangen.
Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer passte einfach nicht und ich bin gesundheitlich auch nicht auf dem Level mich damit auch noch auseinander zu setzen!
Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein alles gute und bedanke mich für das Vertrauen und vor allem bei meinem Co-Trainer Andreas!
Bleibt oder werdet gesund
Euer 🧢
Quelle: Dirk Roenz Facebook



Zurück zur Übersicht



Vereinsspielplan